Bilder aus einer anderen Perspektive


Wenn es die gesetzlichen, landschaftlichen und meteorologischen Verhältnisse erlauben, versuche ich auch Luftaufnahme der Locations mit der Drohne für Euch zu erstellen. Dies ist eine wunderbare Ergänzung zu Euren Hochzeitsbildern.

Wenn es möglich ist, baue ich die Drohne auch bei unserem Fotoshooting ein. Brautpaar-Bilder aus einer anderen Perspektive - herrlich!

Ihr bekommt so zusätzliche Bilder, die Ihr so sonst nicht bekommt.


Hightech-Multicopter


Mit unserer hochwertigen Luftaufnahmen-Drohne produzieren wir hochauflösendes Foto- und Filmmaterial. Genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten. Schnell, günstig, präzise und hochqualitativ. Durch die relativ kleine Masse und Wendigkeit kann die Drohne (Multicopter) auch da eingesetzt werden, wo es mit einem Helikopter nicht möglich wäre.

Liveübertragung


Durch die Live-Bildübertragung sehe ich direkt während des Fluges, welche Perspektive interessant für Euch sein könnte. Zusätzlich sehe ich parametrische Informationen über Höhe, Entfernung, Position und Geschwindigkeit der Drohne.

Sicherheit


Wir halten uns strikt an die Bestimmungen des BAZL (Bundesamt für Zivilluftfahrt). Unsere Drohne verfügt über integrierte Sicherheitsmechanismen, sodass die Drohne bei einer Irregularität wie z.B. Verbindungsunterbruch automatisch GPS gesteuert landet.
Stacks Image 115

Locations


Es ist doch extrem cool, wenn Ihr von Euren Locations auch noch Aufnahmen aus einer anderen Perspektive habe.

Warum also nicht einige Aufnahmen oder sogar Videosequenzen von oben machen.





Stacks Image 122

Fotoshooting


Individualität bei Fotoshootings ist doch immer gefragt. Ihr müsst absolut nicht verzichten. Auch bei Eurem Fotoshooting können wir Aufnahmen mit der Drohne machen.

Die Bilder können auch an speziellen Orten gemacht werden, z.B. auf einem Aussichtspunkt, einem Balkon, Hausdach, auf einem Boot, etc.

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten, zusätzliche Bilder zu machen.


Stacks Image 36

Fluggerät


Ideal für Hochzeits-Einsätze ist die DJI Mavic Pro. Top Qualität, aber trotzdem sehr klein und leicht.

Video: Qualität bis 4k
Foto: 12 Megapixel (4000x3000px)

Merkmale:
- Gewicht: ca. 700g
- Reichweite: max. 7km
- GPS Positionierung
- Kollisions-Sensoren
- Flugzeit: max. 28 Min pro Akku (3 Stück vorhanden)
- GPS-gesteuerte "Return to Home" funktion
- schnell betriebsbereit
- leise im Verhältnis zu anderen Fluggeräten


Stacks Image 43

Einschränkungen


Es ist nicht in jedem Fall sicher, ob ein Flugeinsatz am Ort Eurer Wahl möglich ist. Es gibt vom BAZL (Bundesamt für Zivil-Luftfahrt) klare Vorgaben, wo nicht bzw. nur eingeschränkt geflogen werden darf.

Prüft bitte vorab auf der interaktiven Karte vom BAZL, ob an Eurer Location ein Drohnen-Einsatz überhaupt möglich ist.

rot = kein Einsatz möglich
blau Einsatz bis max 150m höhe möglich

Eine weitere Einschränkung ist das Wetter.

Keine Flüge in der Nähe eines Unwetters (Gewitter), bei Regen oder sonst einem Gebiet, in dem statische elektrische Entladungen zu erwarten sind

Kein Betrieb bei schlechter Sicht in gesättigter Luft (Nebel) bei Temperaturen unter 10°C

Allfällige weitere witterungsbedingte Einschränkungen gemäss dem vorhandenen Betriebshandbuch des Gerätes.

Auch noch vor Ort kann aufgrund von störenden bzw. behindernden Objekte bzw. der Topografie den Flug der Einsatz ablehnen werden.

>
Interaktive Karte BAZL


Save-the-Date


Sichert Euch heute noch den Termin für meinen Einsatz. Das geht ganz einfach. Füllt das Formular aus und sendet mir Eure Angaben.

Oder noch schneller:

Anrufen: +41 41 464 19 92

WhatsApp: +41 79 541 22 22

Ausfüllen, Absenden, Termin!

Fill out my online form.