Fotograf

Etwas über mich



Hallo, ich bin Attila


Ich freue mich riesig, dass Ihr mich gefunden habt. Wer bin ich? 1969 bin ich in Zürich geboren und wohne mit meiner Partnerin, meinem Sohn und zwei Katzen (Schlitzohren!) in der Nähe von Winterthur. Hobbys habe ich ausser Fotografieren und Biken (ohne e-Motor ;-) keine. Mein Name ist nicht typisch schweizerisch - stimmt! Dank meiner Eltern habe ich ungarische Wurzeln.

Stacks Image 205

Impulsgeber


für kreative, anregende und authentische Erinnerungen. Jeden Auftrag setze ich individuell und ideenreich um. Mein Ziel ist es, rasch ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, und Euch für ehrliche authentische Bilder zu begeistern. Meiner kreative Art wird auch Euch anstecken und zu einer wunderbaren Zusammenarbeit motivieren.

Save-the-Date


Sichert Euch heute noch den Termin für meinen Einsatz. Das geht ganz einfach. Füllt das Formular aus und sendet mir Eure Angaben.

Oder noch schneller:

Anrufen: +41 41 464 19 92

WhatsApp: +41 79 541 22 22